top of page
Berge

Aromatherapie und Signaturenlehre

Freitag, 03. Februar 2023 und Samstag, 11. Februar um 16 Uhr im Wendekreis in Winterbach.

Ein Workshop für deine Sinne und für deinen Körper.



In diesem Seminar lernst du verschiedene Anwendungsmöglichkeiten der Aromatherapie im Sinne der Signaturen.


Mit natürlichen ätherischen Ölen, Kräutern und Harzen bearbeiten wir gemeinsam die Wirkung von Duftstoffen auf unser vegetatives Nervensystem und den Einfluss auf unseren Stoffwechsel. Denn neben ihrer keimtötenden Wirkung ist die Aromatherapie auch wunderbar für die Pflege der Psyche.


Sie ist ein Mittel, welches positive Emotionen hervorrufen kann, Träume und Fantasien in uns möglich macht und uns auf Zeitreisen gehen lässt. Und kann in einer angstbeladenen Zeit sehr hilfreich sein und die guten Geister in uns beschwören.


Wir entwickeln im Workshop praktische Ergebnisse, so dass du mit einer für dich passenden Mischung den Workshop verlässt.

Solltest du deinen Geburtsherrscher nicht kennen, bekommst du ihn von mir bestimmt.


Der Workshop findet am Freitag, 03. Februar 2023 um 16 Uhr, und wegen der großen Nachfrage nochmal am Samstag, 11. Februar 2023 statt.


Die Kosten betragen jeweils 95€ + MwSt. + Materialien.


Am Ende hast du ein eigenes, signaturspezifisches Räucherwerk und ein eigenes Aromaöl.


Ich freue mich auf dich, deine Sabine Latz-Köstlin.





wendekreis
wendekreis
bottom of page