Räucherwerk.jpg

RÄUCHERWERK-SHOP

UNSER RÄUCHERWERK –
IN KOOPERATION MIT ZAUBERKUGEL E.K. – FLYNN KÖSTLIN

 

Was zeichnet exzellentes Räucherwerk aus? Zum einen ist die Qualität und die Herkunft entscheidend. Zum anderen verbirgt sich hinter jedem Räucherstoff eine ganze Dimension an Botanik, Chemie, Heilwirkung, Geschichte und Abenteuer. Nur mit einem guten ethnobotanischen Wissen über die Bedeutung der einzelnen Räucherstoffe kann gutes Räucherwerk hergestellt werden.

 

Und weil wir dies nicht so einfach auf dem Markt gefunden haben, wir aber all unseren Vorstellungen über ein kostbares und wunderbares Räucherwerk gerecht werden wollen, stellen wir es in Kooperation mit der Kur-Apotheke Welzheim und der Manufaktur Zauberkugel e.K. Flynn Köstlin her.

„Aus Wissen und Liebe gemacht“. Es ist stets die Liebe, die hinter unserem Tun beim Herstellen und Mischen unseres Räucherwerks steckt. Und die zum eigenen energetischen Inhaltsstoff einer jeden Räuchermischung wird.

 

 

QUALITÄTSKRITERIEN FÜR UNSER RÄUCHERWERK

 

Du bekommst bei uns Räucherwerk, welches ausschließlich aus naturreinen Gewürzen, Samen, Kräutern, Harzen, Blüten, Hölzern, Rinden und Wurzeln besteht. Es ist nicht gefärbt und weder künstlich noch synthetisch parfümiert.

Alle Mischungen stellen wir selbst her. Sie werden ohne jegliche maschinelle Verarbeitung liebevoll und eigenhändig abgefüllt.

Wir verpacken die Räucherstoffe in lichtechten Apotheker-Gläsern aus Braunglas. So kannst du sicher sein, dass die wertvollen Inhaltsstoffe besonders gut geschützt sind. Und da wir in Deutschland herstellen, fallen nur kurze Transportwege an.

Lass dich gerne inspirieren.

wendekreis
wendekreis