Gesundheits-Checks

BLUTTEST

Da meine Praxis über ein eigenes Labor verfügt, sind die klassischen Standard Blutwerte (Rotes und weißes Blutbild, Leber –, Bauchspeicheldrüsen –, Gallen- und Nierenwerte, Zucker Stoffwechsel, Fett Stoffwechsel usw.) bereits nach kurzer Zeit abrufbar.

SPENGLERSAN-BLUTTEST

Diesen besonderen Bluttest empfehle ich besonders bei Erkrankungen mit sogenannten „unbekannten Ursachen“. Oft verbergen sich dahinter immunologische Schwächen, die über mehrere Generationen hinweg weitergegeben werden.

Bei diesem Bluttest werden wenige Tropfen Blut von Patienten benötigt, die mit den Test Substanzen, den Spenglersan – Kolloiden auf Testfolien aufgebracht werden. Diese Untersuchung liefert in Verbindung mit der Anamnese des Patienten gezielte Hinweise über die Art der Erkrankung und über die einzuleitende Therapie.

Für Blutwerte wie Vitamin Profile, Allergieprofile, Vitalstoffprofile, Hormonprofile oder Risiko Marker arbeiten wir in der Praxis mit modernsten deutschen Laboren zusammen.

Leider sind viele moderne Laborparameter den Patienten der „Kassen Medizin“ nicht zugänglich, können jedoch häufig bei chronischen Erkrankungen indiziert sein.

ZELL-CHECK

In Zusammenarbeit mit der Kur-Apotheke steht uns ein revolutionäres Analyseverfahren zur Verfügung. Mit dem Zell-Check-Verfahren ist es möglich, in der Praxis und in Echtzeit die Bioverfügbarkeit von Spurenelementen, Mineralien, toxischen Schwermetallen und oxidativem Stress zu messen. Ausleitungen von Schwermetallen und anderen toxischen Stoffen können so effektiv und kontrolliert stattfinden, ebenso wie die Behandlung einer Übersäuerung.

wendekreis
wendekreis