Das sagen meine Patienten:

Ich bin dir Sabine zutiefst dankbar für so viele tiefe Momente, Erkenntnisse und Erfahrungen meines MICH kennenlernen dürfens....DANKE.

Bettina S.

Ich bin sehr dankbar für das vielfältige Angebot bei Frau Köstlin. Fr. Köstlin hat ein überaus großes Fachwissen, vor allem aber nicht nur in den Bereichen Homöopathie und Tiefenpsychologie. 

In Einzelgesprächen kann sie kompetent in gesundheitlichen, sowie seelischen Anliegen beraten und helfen. In ihren Seminaren habe ich viel psychologisches Fachwissen gelernt und durchs Meditieren eine neue innere Welt erfahren.

Sehr spannend und gewinnbringend ist der Einblick in unterbewusste Vorgänge bei ihren systemischen Aufstellungen.

Ich kann jedem nur empfehlen, einmal zu Fr. Köstlin zu gehen!

Verena Fritz

Die Seminare wie auch die Einzelgespräche und vielfältigen Therapieformen habe ich als sehr erhellend, bereichernd, hilfreich und heilsam erfahren. Mit großer fachlicher Kompetenz, Leidenschaft und Einfühlungsvermögen wurden mir wunderbare Wege zur Selbsterkenntnis gezeigt.

Ein Wissen, das mein Leben nachhaltig positiv verändert hat.

Margarete Wiedmann

Im Moment fallen mir zwar nicht die passenden Worte ein, doch ich bin dankbar an diesen Seminaren teilgenommen zu haben. Es ist nicht in Worten zu fassen, sei neugierig wie ein Kind und probiere immer wieder was Neues aus.

Ich persönlich habe dieses Seminar 3mal wiederholt und es war immer wieder anders schön, bereichernd und herausfordernd, bin dankbar dafür....... 

Danke an alle Seminarteilnehmer. Danke Sabine,

Andrea Hermann

Ich bin sehr dankbar, Frau Köstlin und ihre Arbeit kennengelernt zu haben. Durch die persönlichen Beratungsgespräche habe ich so viel über mich und meinen Weg erfahren, was mir sowohl bei akuten Themen sehr geholfen hat als auch langfristig viele Dinge leichter und verständlicher macht. Beim Seminar zum stillen Freitag werden einem auf einfühlsame und freudvolle Art Übungen für jede Lebenssituation an die Hand gegeben. Das Meditieren ist seitdem ein fester Bestandteil meines Lebens und eine unglaubliche Bereicherung!

Jakob Geyer

Ich fühle mich gestärkt die Anforderungen des Alltags mit einer Leichtigkeit zu meistern, weil ich immer den Kontakt zu meiner Seele

aufbauen kann, und das tut gut.

Heidi Kutschera

Durch Sabine Köstlin hat sich für mich eine ganz neue Welt eröffnet. 

Körper, Geist, Seele im Einklang sind nicht nur so daher gesagte Worte. Jeder neue Kurs ist ein Puzzlestück zum ganzheitlichen Wohlbefinden auf allen Ebenen. Ich bin sehr gespannt, was es Neues gibt und freue mich schon ein weiteres Feld zu entdecken. Herzliche Grüße, 

Heike B.

Liebe Sabine, der Weg in Deine Praxis und Deine Beratung hat mein Leben nachhaltig bereichert und verändert und gibt mir unendlich viel Mut und Zuversicht. Die Auseinandersetzung und die Arbeit mit meinem Inneren lässt mich die Welt, meine Mitmenschen - vor allem aber mich selbst sehr viel besser verstehen. Der Zugang zu meiner Seelenwelt gibt mir Wärme und Halt auch bei schwierigen Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt.

Dafür bin ich Dir unendlich dankbar.

Corinna Bader

Die Einzelgespräche und das Meditationsseminar haben mir sehr geholfen. Für verschiedene Alltagssituationen kann ich die erworbenen Erkenntnisse hilfreich einsetzen. Mit Sicherheit werde ich weiterhin die verschiedenen Seminare oder/und Aufstellungen weiterhin besuchen und empfehlen. Danke,

Sandra Annicchiaricco

Dank der hohen Fachkompetenz in verschiedenen Bereichen und das vielfältige Angebot kann jeder selbst entscheiden, was passt, Beratungstermine, Seminare, ... Für mich ist dieser Weg sehr wertvoll und bereichernd, mit Höhen und Tiefen, mit Frust, Tränen, Freude und Hoffnung. Jeder Schritt führt dazu, mich selbst, Gegebenheiten und Erfahrungen besser verstehen zu lernen, anzunehmen und anders gestalten zu können.

Etwas was ich jedem wünsche und empfehlen möchte.

Vielen Dank Frau Köstlin für diesen Weg, den ich nicht mehr missen möchte, vielen Dank an alle, die dieses leidenschaftliche Engagement operativ unterstützen und vielen Dank an die tollen Menschen in den Seminaren.

Katja Grau

Heute bin ich dort, wo ich immer sein wollte und die, die ich von Herzen bin. Ich blicke auf ehrliche Arbeit und tiefgreifende Momente zurück.

Von ganzem Herzen - DANKE!

Katrin Kohler

Für mich war und ist es ein Geschenk Frau Köstlin begegnet zu sein und ich bin unendlich dankbar dafür. Ohne Sie würde ich nicht da stehen wo ich nun stehe. Gereift und gewachsen und meinem unbewussten so nahe. Die Meditation und auch die Familienaufstellungen haben mir in meiner Entwicklung so weitergeholfen. Frau Köstlin gibt so viel Herzblut in Ihre Arbeit und investiert so viel Zeit in Ihre Patienten, ob bei Tag oder Nacht - Sie hat immer ein offenes Ohr für alle, das schätze ich sehr an Ihr und empfehle Sie fleißig weiter. Danke

Michelle Ziegler

Eine Quelle der Inspiration, Seelentiefe und Herzensweite.

Martin Becker

Frau Köstlin begleitet mich bereits seit einigen Jahren in meiner persönlichen Entwicklung. Durch sie konnte ich ungeahnte Facetten meiner Persönlichkeit entdecken und leben lernen und habe es geschafft, meinem wahren Wesenskern ein deutliches Stück näher zu kommen. Ich bin unendlich dankbar, dass ich dieser außergewöhnlichen Therapeutin begegnen durfte, die in ihrer Arbeit ein unerschöpfliches profundes Wissen und tiefgehende Lebenserfahrung mit der Leidenschaft vereint, den Menschen in seiner Einzigartigkeit zu erkennen.

Sie hat mein Leben nicht nur bereichert, sondern es wahrhaftig verändert.

Helena Stecher


 

 

Dein Wissen, Deine Erfahrungen welche Du in Deine Seminare einbringst sind von so unglaublich hoher und fundierter Qualität. 

Und Du verstehst es jederzeit perfekt, dieses Wissen verständlich und fesselnd zu vermitteln. Mein Bewusstsein, mein Leben haben sich dadurch entscheidend zum Positiven verändert. Ich kann Dir nicht genug danken.

Angelika King
 

Das Seminar hat meine Sicht auf mich und mein Leben total verändert. Sabine hat mich mit ihrer Begeisterung für das Thema angesteckt. Sie vermittelt ihr Wissen sehr lebhaft mit vielen Beispielen und nimmt sich sehr viel Zeit auf

alle Fragen einzugehen.

Sarah Schulz



 

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Behandlung. Nicht nur meine Symptome sind verschwunden, ich habe auch einiges in meinem Leben verändern können. Frau Köstlin nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und geht auf alle Fragen ein. Liebe Grüße

Sarah



 

Durch Ihre wertschätzende Art und die Kombination aus Homöopathie und Therapie findet Sie immer den richtigen Ansatz um mir zu geben was ich wirklich brauche. Seit über 10 Jahren begleitet Sie mich nun und hat mir viel geholfen so glücklich und zufrieden zu sein wie ich es heute bin. 

Ihre Seminare sind für mich ein wunderbarer Schatz, um mich selber noch tiefer verstehen zu können und eine tolle Möglichkeit meinen eigenen Klienten in der Therapie nochmal ganz andere Perspektiven zu eröffnen. 

Vielen Dank dir für alles, 

Janina Schmitt

Sabine Köstlin hat mir buchstäblich meine Haut gerettet! Vorgeschichte: 6 Hautarztpraxen, darunter zwei Hautkliniken (TÜ und Bad Cannstatt), zwei Diagnosen Psoriasis und Neurodermitis (!!!). Prognose: Lebenslange Medikation. Für mich nicht vorstellbar. So führte mich mein Weg zur Naturheilpraxis Sabine Köstlin. Ich wollte nicht Symptome lindern, sondern Heilung. Mit Hilfe der Homöopathie und der Astrosophie (und Sabine Köstlin) konnten wir den Punkt identifizieren, an dem ich nicht „heil“ war.  Nun, nach gut sieben Monaten, fühle ich mich wie neugeboren. Buchstäblich! An die Zeit in der Hölle erinnern mich nur noch Fotos und ein paar kleinere Narben. Danke für alles.

Dirk Menz

wendekreis
wendekreis