top of page
Berge

Meditationen in der Signaturenlehre

Das Seminar mit Meditationen zu den Signaturen nach Paracelsus ein zweites Mal.

Samstag, 20. Mai 2023 von 16 – 22 Uhr



Die Signaturenlehre, die Lehre von den Zeichen in der Natur, ist ein uralter Weg der Erkenntnis, für manche ist sie die Quelle der Heilkunst.


Jede Form von Materie hat auf der Erde eine Signatur: Pflanzen, Tiere, Mineralien sowie Menschen. Unsere Signatur erhalten wir von unserem „Geburtsherrscher“, einem der sieben Himmelskörper, die uns seit der Antike bekannt sind: Sonne, Mond, Merkur, Mars, Venus, Jupiter oder Saturn.


Der „Geburtsherrscher“ ist der Himmelskörper, welcher am Tag deiner Geburt Pate stand, dessen Energie ein Leben lang auf dich wirkt und der dich prägt.


Alles steht in Bezug zueinander und nichts ist nur Zufall.

In meinem Seminar „Meditation in der Signaturenlehre“ kommen wir mit den tieferen Schichten unseres Selbst, aber auch unseres Körpers in Kontakt. Wir machen tiefgründige Meditationen zu den einzelnen Signaturen und lernen dadurch unser stärkstes Prinzip, unsere ureigene biologische Signatur, besser kennen.


Du findest einen Weg zu deinem eigenen Kern, und spürst gleichzeitig die daraus resultierende Kraft.


Je nach den Bedürfnissen der Teilnehmer werden wir an diesem Tag Meditationen zu 4-5 Signaturen schaffen. Das Seminar kann noch ein zweites Mal stattfinden, bei dem wir die restlichen Signaturen durchnehmen. Solltest du deinen Geburtsherrscher nicht kennen, bekommst du ihn von mir bestimmt.



Das Seminar findet am Samstag, 20. Mai 2023 von 16 – 22 Uhr statt.

Du kannst auch per Zoom teilnehmen.


Kosten: 95€ + MwSt.


Ich freue mich auf gemeinsame Meditationen mit dir,


deine Sabine Latz-Köstlin




wendekreis
bottom of page