Aufstellungen1_edited_edited.jpg
Aufstellungen_edited_edited.jpg
Aufstellungen1_edited.jpg

Systemische Aufstellungen
           – Familienaufstellungen 
           – Archetypische Aufstellungen

ICH BIN NICHT DAS, WAS MIR PASSIERT IST. ICH BIN DAS,

WAS ICH ENTSCHEIDE ZU WERDEN.

C.G. JUNG

 

Wir alle sind Söhne und Töchter von Müttern und Vätern, die wiederum Söhne und Töchter von Müttern und Vätern sind. Wenn wir in Familienalben blättern, so erkennen wir an unseren körperlichen Ähnlichkeiten unschwer das familiäre System, welches uns verbindet.

Die Einflüsse unseres Familiensystems reichen allerdings weit über die vererbte Nase hinaus. Wir sind mit den Mitgliedern unseres Familiensystems auch tief im Verborgenen verbunden. Diese Verbindungen haben tiefgreifende Auswirkungen auf unser Leben, ob wir wollen oder nicht. Sie verstricken uns blindlings in Störungen innerhalb einer Familie, oft über Generationen hinweg.

SOLANGE UNSERE VORFAHREN IN UNS NOCH LEIDEN,

KÖNNEN WIR NICHT GLÜCKLICH SEIN.

C.G. JUNG

Familienaufstellungen – Systemaufstellungen arbeiten mit dem wissenschaftlich nicht leicht erklärbaren Phänomen der stellvertretenden Wahrnehmung. Ohne vorheriger Informationen erleben die Stellvertreter von Familienmitgliedern in erstaunlich präziser Weise Gefühle, sprechen Worte oder zeigen sogar Symptome der wirklichen Personen.

Dabei kommen bisher unbewusste Zusammenhänge ans Licht, aus denen unglückliche Beziehungen und Lebensläufe, schwere Schicksale und Krankheiten verständlich werden. Mit dem Familienstellen können wir Belastungen aus der Vergangenheit erkennen und Lösungen finden.

Erlebst du trotz aller Liebe das Zusammenleben in Freundschaft, Partnerschaft und Ehe als schwierig? Machst du dir Sorgen um die seelische, geistige oder körperliche Entwicklung deiner Kinder? Lebst du allein, trotz des Wunsches nach einer Liebesbeziehung? Erlebst du die Beziehung deiner Gegenwarts- und Herkunftsfamilie trotz bester Absichten als belastend? Suchst du Klärung bei seelischen oder körperlichen Störungen oder Krankheiten? Hast du das Gefühl, dass sich bestimmte Muster in deinem Lebenslauf eigentümlicherweise wiederholen? Hast du Fragen zu Projekten, deiner materiellen Situation oder deiner Lebensplanung ganz allgemein?

Mit viel Feingefühl, Intuition und therapeutischer Erfahrung widme ich mich bei den Aufstellungen im Wendekreis deinem Anliegen. Das entstandene Feld wird von mir als Aufstellungsleiterin begleitet, geschützt und aufgefangen. Jede Systemaufstellung bekommt ausreichend Zeit und therapeutische Begleitung.

Aber auch wenn du „nur“ als Stellvertreter an einer Aufstellung teilnehmen möchtest, gewinnst du durch diese Arbeit ebenso wertvolle Einsichten über dein persönliches Leben.

Erlebe das wunderbare Abenteuer einer Systemaufstellung im Wendekreis

und stelle deine Fragen.

 

Systemische Aufstellungen - Familienaufstellungen - Archetypische Aufstellungen

Aufstellungen: samstags 9-19 Uhr

2022: 19. März, 9. April, 14. Mai

Kosten 210 € mit eigener Aufstellung, 40€ als Stellvertreter, incl. Tea-Time, Mittagessen und Abendessen

wendekreis
wendekreis