top of page

Termine online buchen

Ist es dir nicht möglich, in die Praxis nach Winterbach zu kommen, oder ich bin außer Haus? Du kannst online einen Termin für meine Sprechstunde in Winterbach oder für einen Zoom-Termin buchen. Bequem und unabhängig von den Öffnungszeiten der Praxis. Einfach hier klicken und das Formular ausfüllen.

Zoom-Termin buchen

 

Du bekommst einen Zoom-Termin auch über meine Rezeption bei Sissy verwaltung@naturheilpraxis-latz-koestlin.de, Tel. 07181-9374424 oder bei mir. Per E-Mail erhältst Du einen Link, auf den du zur vereinbarten Zeit klickst. So können wir uns live sehen und in dieser Form wunderbar miteinander arbeiten. Alle verschlüsselten Klienten-Daten sind bei mir, ebenso die Programme und Bücher, die für meine Arbeit wichtig sind.

Deine homöopathischen Arzneimittel schickt dir Sissy zu oder du holst sie in der Praxis in Winterbach ab. Rezepte sende ich dir per E-Mail zu, ebenso Tipps oder Vorschläge, die sich aus dem Anamnese-Gespräch ergeben. Eine Erstanamnese, wenn der Schwerpunkt der Beschwerden auf der körperlichen Ebene liegt, führe ich nur in der Praxis in Winterbach durch. Alle sonstigen Beratungen können  problemlos per Zoom stattfinden. Ich freue mich, dich per Zoom zu sehen.

 

wendekreis
bottom of page